×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

50 Jahre Rheinmagnet Horst Baermann GmbH

Details

Was als 1-Mann-Betrieb im hauseigenen Keller startete, blickt 50 Jahre später auf eine enorme Erfolgsgeschichte zurück. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. „Ich freue mich, den heutigen Tag mit Ihnen allen feiern zu können und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, stets wache und offene Augen und dass sich alle unsere Mitarbeiter auch weiterhin wie in einer großen Familie geborgen und zuhause fühlen.“, läutet Seniorchef Horst M. Baermann den Tag ein.

Und die macevent übernahm gerne die Ausrichtung dieses spektakulären Firmenjubiläums der Rheinmagnet Horst Baermann GmbH.
Tradition, Familienbewusstsein und Regionalität waren die Hauptkriterien der Feierlichkeiten. Tagsüber durften die Gäste sich bei einer Besichtigung vom Firmengelände überzeugen, um einen tieferen Einblick in das Unternehmen zu erhalten. Als Highlight übergab Geschäftsführer Eckhard Baermann eine Festschrift der Unternehmensgeschichte an seine Gäste. Der Unternehmer scheute dabei keine Mühen und durchsuchte akribisch zahlreiche Kisten vom Dachboden bis zum Keller, um der macevent alle Bilder und Dokumente seiner Geschichte zur Verfügung zu stellen.
Die Mühen hatten sich gelohnt!

Die macevent übernahm in Folge das Konzept und gestaltete die Festschrift im plakativen A3-Format. 120 liebevoll gestaltete Seiten forderten die faszinierten Gäste den ganzen Tag dazu auf, einen Blick auf die Anfänge des Unternehmens, die Chronik und die Mitarbeiter zu werfen. Der familiäre Charakter wurde in verspielten Moodboards zum Ausdruck gebracht. Ein toller Erfolg!

Abends nahmen die Festlichkeiten auf Schloss Ehreshoven ihren Lauf. In den Firmenfarben illuminiert, bot das Schloss einen atemberaubenden Anblick. Nach Aperitif, Empfangshäppchen und Begrüßungsrede, wurde beim Mehrgangmenü munter miteinander geplauscht. Einen großen Applaus ernteten die Mitarbeiter, die ihrem Chef bereits im Vorfeld ein Lied dichteten, welches sie nach der Hauptspeise zum Besten gaben.

Als ausführende Agentur unterstützten wir Rheinmagnet mit unserer bekannten Liebe zum Detail. Angefangen beim gesamten Einladungsmanagement über besondere Deko-Kreationen im Corporate Design der Firma bis zur richtigen musikalischen Untermalung. Besonders stolz sind wir natürlich auf die Konzipierung der Festschrift.

„Sämtliche Erwartungen meinerseits, wie auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an diesen Tag wurden übertroffen. Es war ein über alle Maßen herausragendes Event, von dem meine Gäste unvermindert schwärmen und an dessen Gelingen macevent einen großen Anteil hatte. Vielen Dank für diesen Einsatz, insbesondere an Frau Heß, die fast rund um die Uhr Ankerpunkt für einen reibungsfreien Ablauf war.“ Eckhard Baermann

Fazit: die Feierlichkeiten waren ein voller Erfolg und die nächsten 50 Jahre können kommen

Info

  • Kunde

    Rheinmagnet - Horst Baermann GmbH
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Gestaltung Printmedien
  • Date

    1. April 2016

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de