Kunden schenken Schaffrath ein Lächeln

Schaffrath Einrichtungshaus feiert 30 Jahre in Düsseldorf Schaffrath Einrichtungshaus feiert 30 Jahre in Düsseldorf

Details

30 Jahre Schaffrath Einrichtungshaus in Düsseldorf. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Am Samstag, den 20.09.2014 will Schaffrath mit seinen Kunden feiern und für die 30-jährige Treue danken. Als betreuende Agentur für Künstlervermittlung und Verkaufsförderungsaktionen haben wir zum Jubiläum daher ein umfassendes Konzept am POS ausgearbeitet.

Im Vordergrund der im Verkaufshaus Düsseldorf stattfindenden VKF-Maßnahmen soll der Dank an die Kunden für die 30-jährige Treue in das düsseldorfer Einrichtungshaus von Schaffrath stehen. Dazu haben wir ein Konzept entwickelt, das die Kunden am Standort mit einbindet, das Thema „30 Jahre“ in Verbindung mit der Stadt Düsseldorf im Vordergrund stellt und welches auch in die im Vorfeld stattfindenen Werbemaßnahmen mittels Zeitungsbeilieger, Radiospot und Online eingebunden werden kann.

Dazu haben wir uns folgende Fragen gestellt:

  • Schaffrath – Seit 30 Jahren Teil des urbanen Lebens in der Stadt Düsseldorf.
  • Was macht das urbane Leben aus?
  • Mobilität, Vielfalt, Flexibilität, Infrastruktur, Lebendigkeit, Energie, Dynamik.
  • Platz für individuelle Vorlieben: Platz für individuelle Persönlichkeiten.
  • Last but not least: Die Menschen in einer Stadt.
  • Was ist „typisch Düsseldorf“? Was ist „typisch Schaffrath“? Wofür stehen Schaffrath-Kunden?
  • Die Antwort auf diese Fragen soll sich neben dem DANKE an die Kunden als roter Faden durch die Aktionen im Möbelhaus Düsseldorf und im Küchenmarkt durchziehen…
  • Motto: DANKE DÜSSELDORF

Unter dem Motto "Danke Düsseldorf" haben wir verschiedene Aktionen am PoS geplant und durchgeführt:

  • Danke für 30 Jahre - Schenken Sie uns Ihr schönstes Lächeln
    Fotoboxaktion mit individualisierten Drucken, an der jeder Kunde im Eingangsbereich teilnehmen und einen Einkaufsgutschein gewinnen kann. Die gesammelten Fotos können für Megaposter, 18/1 und Online verwendet werden
  • Zu einem 30. Geburtstag gehört natürlich auch eine Party
    Eine mobile Band läuft spielend durch das Kaufhaus und sorgt für ausgelassene Stimmung mit Hits der letzten 30 Jahre und für ein Lächeln bei den Kunden im Einkaufsstress
  • Close up Magie
    Nichts ist, wie es scheint. Besonders verblüffend werden Zaubertricks erst dann, wenn sie direkt vor unseren Augen passieren. Ohne doppelten Boden und dann auch noch überraschend. Absolute Gesprächsstoffgarantie
  • Casino in der Polstermöbelabteilung
    Versuchen Sie Ihr Glück ohne Risiko. Croupiers erklären Gästen in bequemer Atmosphäre Roulette & Black Jack. Natürlich ganz ohne Risiko. Kleine Sachgeschenke werden an die Kunden pro Stunde als Anreiz ausgespielt.
  • Cocktail- und Smoothiebar
    Kochshows sind in einem Möbelhaus nichts besonderes. Cocktails sind urban und - egal ob mit oder ohne Alkohol - eine erfrischende Abwechslung zum Nachmachen für die Feier zuhause.
  • Ein Koch räumt auf im Küchenstudio
    Comedy Koch Georg Leiste sorgt unter den Kunden für Wirbel und eine etwas andere Art von Kochpräsentation

Wenn auch Sie Aktionen am Point of Sale oder ein Jubiläum planen, so sprechen Sie uns gerne an. Wir liefern maßgeschneiderte Konzepte und ganzheitliche Ablaufplanung unter permanenter Erfolgskontrolle.

Info

  • Kunde

    Friedhelm Schaffrath GmbH & Co.KG
  • Agency Tasks

    Kreation – Konzeption – PoS Marketing
  • Date

    2014-09-20

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de