Provamel Kundenseminare

Details

Nach dem im Vorjahr erfolgreich durchgeführten Seminar in einem Hotel in Wevelgem (Belgien), im Rahmen einer Provamel-Werksbesichtigung, wurde ein weiteres Seminar, diesmal auf einem Anwesen in Düsseldorf realisiert. Die Seminarorte wurden passend zu den Kundenfarben sowie -produkten dekoriert.

Zur Einbindung des bereits für Belgien recherchierten Charity Projektes (Sojaproduktion in Brasilien-Unterstützung eines Kinderhilfsprojektes vor Ort) fanden Business-Spiele statt, deren Erlös von dem Engagement aller Teilnehmer abhing. Durch den gezielten Einsatz von Infotainment wurden produktspezifische Informationen auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt. Die Kundenprodukte wurden zu Präsentationszwecken ins Catering eingebunden.

Info

  • Kunde

    Alpro Soja
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2004-09-10
Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de