[Form xmas not found!]

RBH Logistics Führungskräfteseminar

Details

Eine alte Fabrikhalle wurde zur Tagunslocation umfunktioniert, wobei z.B. alten Maschinen einen interessanten Bühnenhintergrund bildeten. Der gesamte Tag wurde von einem Filmteam begleitet, und daraus im Anschluss ein kleiner Film produziert. Mittels eines Unternehmenstheaters wurden die Unternehmensleitsätze schauspielerisch umgesetzt. 

Dabei wurden einige der anwesenden Führungskräfte zur Interaktion aufgefordert und wurden so Teil des Bühnengeschehens.
Comiczeichner begleiteten die Veranstaltung und protokollierten das gesamte Programm visuell.
Abschluss der Veranstaltung: Der gemeinsam ertrommelte „Firmen-Schlachtruf“!

 

 

Info

  • Kunde

    RBH Logistics
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2008-11-30

Medien

RBH Logistics STB Film

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de