Sal. Oppenheim Betriebsfeier - Alles im Fluss

Sal. Oppenheim erobert den Rhein auf der MS Rheinenergie Sal. Oppenheim erobert den Rhein auf der MS Rheinenergie

Details

Anlässlich eines großen Betriebsfestes des Bankhauses Sal. Oppenheim galt es, für rund 1.500 Gäste ein stimmiges und kreatives Konzept zu kreieren sowie eine perfekte Gesamtlogistik zu garantieren. Als Veranstaltungsort wurde die MS RheinEnergie - ohne jeden Zweifel eines der führenden Eventschiffe in Europa – exklusiv gemietet.

Geboten wurde den Gästen eine Reise durch die Zeit mit Blick auf über 200 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte. Die 3 Schiffsebenen der MS RheinEnergie wurden mittels aufwendiger Kulissen, Dekorationen sowie modernster Showtechnik in 6 Epochen aufgeteilt - vom 18./19. Jh. bis zum „hier und heute“ auf dem Freideck. Authentische Künstlerperformances, ein ausgefallenes Cateringangebot sowie Servicepersonal - passend zu den jeweiligen Epochen gekleidet - unterstützten die abwechslungsreiche Atmosphäre. Ein kurzweiliges Bühnenprogramm wurde moderiert von der bekannten RTL-Moderatorin Nazan Eckes. Insgesamt wurde eine Live-Dramaturgie geboten, die immer wieder auf unterhaltsame Art und Weise zeigte, welche Erfolge in den vergangenen Jahren seitens des Unternehmens erzielt wurden und welche Personen im Mittelpunkt dieser Ereignisse gestanden haben. Ganz nach dem Veranstaltungsmotto: Alles im Fluss…

Info

  • Kunde

    Bankhaus Sal. Oppenheim
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2007-09-14

Medien

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de