Tetra Pak Customer Event in Köln

Details

Customer Get-Together im Rahmen der Anuga FoodTec, der Internationalen Fachmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie. Olé, olé Tetra Pak lädt ein: In die Tetra Pak Fußballarena! Passend zum immer wiederkehrenden internationalen Highlight, der Fußball-WM, wurde die 4.000qm große Location "EXPO XXI" zum Schauplatz des Fußballs. 

Von den Showacts über die Dekoration bis hin zu eigens für diese Veranstaltung gebrandeten Schals, stand alles unter dem Motto des runden Leders. Fehlten nur noch die Spieler! Der rote Teppich wurde ausgerollt und die 2000 internationalen Geschäftspartner wurden wie die Fußball-Stars empfangen. Beim Torwandschießen oder dem Human-Table-Soccer konnten sie ihr Können unter Beweis stellen.
Eins war nach dieser Veranstaltung sicher: Wir sind bereit für alle kommenden Fußballhighlights!

Info

  • Kunde

    Tetra Pak
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2006-04-06

Medien

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de