[Form xmas not found!]

60 Jahre Tetra Pak

Details

60 Jahre Tetra Pak waren der Anlass für eine besondere Messeparty für rd. 2500 internationale Gäste während der Anuga Foodtech. Neben dem 60jährigen Jubiläum sollte vor allem der olympische Geist im Vordergrund  stehen. So kreierte macevent ganz im Sinne, einen Abend mit einer rasanten Zeitreise durch 60 Jahre Unternehmens- und Weltgeschichte.

Gepaart mit olympischen Highlights der letzten 6 Jahrzehnte.

Als besondere Herausforderung galt es, alle Internationalen Gäste aus über 50 Nationen mit der "Tetra Pak Olympic Party" gleichermaßen zu berühren. Dazu wurde die Location  "Staatenhaus Köln" aufwändig und mit viel Liebe zum Detail umgebaut. Walkacts mischten sich schon im Eingangsbereich unter die Gäste. Eine stilechte Tartanbahn bildete den sportlichen "roten Faden" und teilte den Veranstaltungsort in sechs Dekaden. Neben zeitgemäßen Dekorationen erwarteten dort die Gäste Buffets, die den olympischen Gastgeberländern angepasst waren. Um dem internationalen Publikum die Navigation zu erleichtern, wurde ein simpler und wirkungsvoller Farbcode entwickelt, basierend auf dem der olympischen Ringe. So konnten sich die Gäste über interessante Details olympischer Geschichte informieren, sich auf kulinarische Weltreise begeben und spielerisch die Entwicklung von Tetra Pak verfolgen.
Der Abend wurde mit der Entzündung des olympischen Feuers eröffnet. Das Programm wurde mit bewegenden Bildern als Zeitreise inszeniert. Eine atemberaubende Musik- und Tanzshow mit Hit-Medleys der von den 50ern bis heute, riss das Publikum mit. Die Zeitreise endete im Hier und Jetzt mit kurz zuvor gefilmten Bildern. So wurden Kunden und Mitarbeiter gleichsam als Teil von Tetra Pak mit eingebunden.

Info

  • Kunde

    Tetra Pak
  • Agency Tasks

    Gesamtkonzeption – Organisation – Realisation
  • Date

    2012-03-28

Medien

60 Jahre Tetra Pak - Film macevent

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://macevent.de/component/k2/tetra-pak.html#sigProId92e2a30caf

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de