PROJEKTE JUBILÄUM
Jubiläumsfestakt - 200 Jahre Bezirksregierung Köln 30 Aug

In der Kölner Philharmonie wurde am 29.08.2016 ein ganz  besonderer Geburtstag gefeiert. Über 1.400 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung der Regierungspräsidentin Gisela Walsken zum 200-Jahr-Festakt der Kölner Bezirksregierung. Die mitreißende Festrede hielt kein Geringerer als der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz.

50 Jahre Rheinmagnet Horst Baermann GmbH 07 Apr

Was als 1-Mann-Betrieb im hauseigenen Keller startete, blickt 50 Jahre später auf eine enorme Erfolgsgeschichte zurück. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. „Ich freue mich, den heutigen Tag mit Ihnen allen feiern zu können und wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg, stets wache und offene Augen und dass sich alle unsere Mitarbeiter auch weiterhin wie in einer großen Familie geborgen und zuhause fühlen.“, läutet Seniorchef Horst M. Baermann den Tag ein.

Die Flora erstrahlt in neuem Glanz 13 Nov

225 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Daher wurden wir von unserem langjährigen Kunden Sal. Oppenheim damit beauftragt, die Jubiläumsfeierlichkeiten für rd. 650 Kunden (am 13.11.2014) und rd. 950 Mitarbeiter (am 14.11.2014) in der Kölner Flora zu konzipieren, zu organisieren und durchzuführen.

Schaffrath Einrichtungshaus feiert 30 Jahre in Düsseldorf 20 Sep

30 Jahre Schaffrath Einrichtungshaus in Düsseldorf. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Am Samstag, den 20.09.2014 will Schaffrath mit seinen Kunden feiern und für die 30-jährige Treue danken. Als betreuende Agentur für Künstlervermittlung und Verkaufsförderungsaktionen haben wir zum Jubiläum daher ein umfassendes Konzept am POS ausgearbeitet.

Happy Birthday zum 80igsten Geburtstag 11 Okt

Im Jahr 2013 stand eine wichtige Geburtstagsfeier bei unserem langjährigen Kunden Siempelkamp in Krefeld auf dem Programm. Der Seniorchef Herr Dr. Dieter Siempelkamp wurde 80 Jahre alt und feierte gleichzeitig seine 50jährige Betriebszugehörigkeit.

60 Jahre Tetra Pak 28 Mär

60 Jahre Tetra Pak waren der Anlass für eine besondere Messeparty für rd. 2500 internationale Gäste während der Anuga Foodtech. Neben dem 60jährigen Jubiläum sollte vor allem der olympische Geist im Vordergrund  stehen. So kreierte macevent ganz im Sinne, einen Abend mit einer rasanten Zeitreise durch 60 Jahre Unternehmens- und Weltgeschichte.

125 Jahre Siempelkamp 20 Jun

125 Jahre Unternehmensgeschichte sind ein regelrechter Grund zum Feiern! Unser Kunde, die Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH & Co.KG, lud zu diesem Anlass seine Kunden und die Mitarbeiter samt ihren Familien ein. Im ersten Part wurden 600 internationale Kunden zu einem Event in die Rheinterrassen nach Düsseldorf geladen.

 

DÜRFEN WIR AUCH SIE FASZINIEREN?

Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de