×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Der Benefizrenntag 2017 war ein voller Erfolg!

Details

Die macevent GmbH für den Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln 2017

15.000 Besucher strömten am vergangenen Sonntag, den 07. Mai 2017 auf die Pferderennbahn Köln-Weidenpesch. Neben spektakulären Galopp-Rennen, zeigten Prominente ganz großes Engagement und die kölsche Kult-Band Kasalla rockte mit einem phänomenalen Abschlusskonzert die Rennbahn.

Auch in diesem Jahr organisierte und koordinierte die macevent GmbH wieder den traditionellen Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch. Insgesamt 15.000 begeisterte Besucher verbrachten einen herrlich sonnigen Frühlingstag auf der Rennbahn. Unterstützt wurde der Renntag von zahlreichen Helfern und Prominenten.

So sorgten u.a. Aleksandra Bechtel, Leonard Freier, Sarah Lombardi, Mara Bergmann, Christoph Biemann, Emil Kusmirek und Severino Seeger für ein rundes Programm. Während die Kleinsten Spaß mit den Promis hatten, kamen alle Fans des Pferdesports mit dem Rennen um den 82. Gerling-Preis voll auf ihre Kosten. Bei dem abschließendem Promi-Rennen ging Moderatorin Mara Bergmann direkt vor Verlegerin Isabelle Neven-DuMont und Schauspielerin Michèle Fichtner als Siegerin hervor.
Insgesamt kamen beim diesjährigen und 16. Benefizrenntag rund 50.000 Euro zusammen, welche uneingeschränkt an den Kinderschutzbund Köln gehen.

Info

  • Datum

    08.05.2017

 

DÜRFEN WIR AUCH SIE FASZINIEREN?

 

Schicken Sie uns eine Mail

Neugierig?

macevent GmbH

Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@macevent.de
www.macevent.de