• Tagung / Konferenz
  • Live
  • Bauwerk Köln

Detecon Partner Conference

Back to live

Am 8. + 9. November lud die Detecon International GmbH zu ihrer Partner Conference ein. Das Besondere bei dieser Veranstaltung: Sie wurde wieder als Präsenz-Format durchgeführt.

Zwar wurden ein paar wenige Gäste sowie ein Speaker dazugeschaltet, der Großteil fand sich jedoch in der Halle des Bauwerk Köln zusammen. Die in der Location fest installierte LED-Wand hinter der Hauptbühne bot perfekte Voraussetzungen für Präsentationen, Zuschalten oder Videos.

Die zwei Tage waren gefüllt mit Keynotes, Q&As sowie spannenden Diskussionen zu verschiedenen Themen.

Als Workshopräume für Gruppenarbeiten dienten vier der sechs Eventboxen im Bauwerk Köln. Die Fünfte zog als "Coffeebar" gestaltet besonders viele Gäste an. Auch die großzügige Empore bot zusätzlichen Platz für Gruppen und den späteren Ausklang.

Bei dieser Veranstaltung gingen zwei Sachen Hand in Hand: das abwechslungsreiche Konzept, welches die Inhalte gekonnt untermalte und die flexible Nutzung der Location. 

Ein gelungener Auftakt - back to live.

Facts

Location: Bauwerk Köln 

Kunde: Detecon International GmbH

Zahlen: 1 Tag Aufbau – 2 Tage Veranstaltung 

Technik: Show Equipment Veranstaltungstechnik

Catering: Kaiserschote Feinkost Catering

Fünf der insgesamt sechs Eventboxen des Bauwerks wurden bei dieser Veranstaltung als Workshopräume bzw. Bar genutzt.