• Tagung / Konferenz
  • Digital
  • Bauwerk Studio

Let's talk business ... again

Digitaler Händlerdialog 2.0

Im November fand das zweite Digitale Business Forum für die deutschen Händler statt.

Nach einem gelungenen Start dieser Streaming-Reihe im Juli wurde das bauwerk.studio auch dieses Mal wieder zum Veranstaltungsort für diese virtual Live Experience. Der Unterschied: Statt einer Szenenfläche wurden nun zwei Set-Ups bespielt und auch die Kameraperspektiven wurden erweitert. Die integrierte Hohlkehle im bauwerk.studio eignete sich hierbei für großflächige Projektionen. Darüber hinaus führte Aljoscha Höhn, wie auch schon beim ersten Forum, die Teilnehmer durch die Veranstaltung, welche aus Reden, Medienzuspielungen und Interaktionstools bestand. Information und Austausch standen im Fokus der Konzeption und konnten auch durch die Einbindung einer Q&A Session unterstützt werden.

Auch im nächsten Quartal können sich die Teilnehmer wieder auf das digitale Format freuen.

Facts

Location: Bauwerk Studio

Kunde: jaeger + haeckerhase GmbH

Zahlen: 1 Tag Aufbau – Probe, Stream und Abbau an 1 Tag

Technik: Neumann & Müller Veranstaltungstechnik

Zwei Set-ups in einer Location: ausreichend Flexibilität - nicht nur für die Modeartion (hier links: Aljoscha Höhn).